Der Vorstand Ihres Stadtverbandes

v.l.n.r. Jacqueline Runge (Beisitzerin), Holger Neumann (Schriftführer), Elke Kochsiek-Dieke (Beisitzerin), Heinz-Rainer Bosse (Beisitzer), Inga Dixon (Beisitzerin), Falk Hensel (stellv. Vorsitzender), Jan Schröder (Vorsitzender), Christoph Girard (Beisitzer), Inge Ermert (stellv. Vorsitzende), Matthias Langer (Beisitzer), Paul Arzberger (Beisitzer), Dunja Kreiser (designierte Landtagskandidatin), Siegfried Hauptstein (stellv. Schriftführer) und Thorsten Wranke (Beisitzer). Es fehlt: Bernfried Keye (Kassierer).

Es fehlt: Bernfried Keye (Kassierer).

Die Mitglieder des Vorstands:

Vorsitzender: Jan Schröder

stellv. Vorsitzende: Inge Ermert und Falk Hensel

Schriftführer: Holger Neumann
stellv. Schriftführer: Sigfried Hauptstein

Kassierer: Bernfried Keye

Beisitzer(innen): Jacqueline Runge, Heinz-Rainer Bosse, Elke Kochsiek-Dieke, Paul Arzberger,   Thorsten Wranke, Inga Dixon, Christoph Girard, Mathias Langer